Schön dass Sie hier sind!
Sie suchen nach einem simplen und pragmatischen Leitfaden
für verbesserte Telefonate?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Ihr Suchen hat ein Ende!
Anforderungen in der Kundenkommunikation werden heute zunehmend komplexer, die fortschrittliche Digitalisierung bringt immer wieder neue Möglichkeiten der
Kundenkommunikation
(WhatsApp, Skype, ...). Ständig neue Anforderungen verursachen oft Verunsicherung. Unser
Leitfaden
schafft es, auf einfache und pragmatische Art und Weise, Telefonate zielführend und positiv zu führen.
Eines möchten wir gern im Auge behalten und in Erinnerung rufen:
Umso wichtiger, wenn es darum geht, verärgerte Anrufer professionell abzuholen und deren Anliegen souverän und zufriedenstellend lösen. Hierfür (den sehr speziellen Umgang mit schwierigen Situationen - Stichwort Reklamation und Beschwerden) haben wir eine eigenständige
Telefonschulung
entwickelt.
PS: Sie möchten sich in Ruhe umschauen? Vermissen den Menü-Link zum Leitfaden? Keine Sorge: Unter den Menüpunkten Telefontraining und Beschwerdemanagement finden Sie am Ende der jeweiligen Seite einen dunkelgrauen Button, dieser führt Sie direkt auf diese Seite zurück.